WORLDWIDE

Wir sind international für Sie tätig

We act internationally for you

NETWORK

Weltweit stehen mehr als 12.000 Kontaktpersonen / Agenten zur Verfügung

Worldwide more than 12,000 contacts / agents are available

TRUST

Vertrauen auch Sie unseren erfolgreichen Möglichkeiten

Trust also you to our successful possibilities

EXPERIENCE

Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung seit 1995

Count on our experience since 1995

CRIME

Wir respektieren das Gesetz und halten Sie vom Schaden frei

We respect the law and keep you from the damage

Top News 1

E-Mail Adressen MISSBRAUCH!

Immer wieder wird versucht unsere E-Mailadresse zu benutzen. Es werden Rechnungen verschickt ja sogar auch Mahnungen.

Wenn Sie nicht persönlich angesprochen werden und der Absender nicht ganz klar ist, ignorieren Sie bitte solche E-Mail. Öffnen Sie auf keinen Fall die Anhänge, es könnte sich ein Virus dahinter verstecken!

Danke!

Die Sendung vom 26.10.2006 auf RTL 2

Dort, wo die Justiz komplizierte Sachverhalte nicht klären kann, treten die Agenten privater Organisationen in Aktion. Unter ihnen sind Ex-Polizisten, Detektive, Anwälte und sogar
Steuergehilfen.
Ihr Einsatzgebiet ist rund um den Globus, ihr Aufgabengebiet ist umfassend: Sie riskieren ihr Leben, kämpfen gegen Schutzgelderpressungen und schützen Menschen vor Morddrohungen.
"EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" begleitete  einige spannende Einsätze von Agenten. Tagtäglich werden attraktive Kredite in mehreren Zeitungsannoncen angeboten und die Interessenten werden nach Istanbul gelockt. In der türkischen Hauptstadt werden sie dann über das weitere Procedere aufgeklärt. Vor Ort werden auch die Kreditverträge formuliert und zur Unterschrift vorgelegt. Danach müssen Notar- und Bankgebühren in bar beglichen werden. Der falsche Notar beweist mit angeblich originalen Bankbelegen, dass der Kredit bereits auf das Konto des Kreditnehmers in Deutschland überwiesen wurde.
Doch das Geld kommt nie an!
Hier können meist nur noch private Agenten helfen. Sozialhilfebetrüger, verbrecherische Heiratsvermittler oder heimische Mietschmarotzer: Auch solche Angelegenheiten werden oft Agenten privater Organisation geklärt. Oft bewegen sie sich am Rande der Legalität, ohne Rückendeckung offizieller Amtsstellen. Doch das Ziel, Menschen in Not zu helfen, wenn sie von Behörden alleine gelassen und oft sogar belächelt werden, bleibt bestehen. (Zitat von RTL II zu den Film)

Anfragen zu erschienen Berichten oder für Berichterstattungen sind ausschließlich an die Presseabteilung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten - wir bitten um Verständnis!

Language