Sehr geehrte Damen und Herren!

Es ist nicht einfach, in ein paar Worten und den beigefügten Seiten das Betätigungsfeld und die Durchführung/ Umsetzung der Arbeit der I.U.C.C. darzustellen.

Die UNION wurde am 01.04.1995 mit 7 Personen und dem Hauptziel gegründet, ein weltumspannendes Netz von Informationen sowie das Abhandeln der Probleme von privaten Unternehmen und Personen zu gewährleisten.

Am Anfang war die Idee, die auf das Papier gebracht werden musste. Das war nicht das Problem, sondern wie sich herausstellte, die Kooperation von Mensch zu Mensch, die alle das gleiche Ziel haben: "Wie komme ich schnell und gezielt zu einer Lösung meines / eines Problems?".

Durch intensives Reisen, Erlernen von Fremdsprachen, Kontaktieren von unterschiedlichen Personen, sich Gefahren auszusetzen, die nur allzu gut bekannt sind. Investitionen von Geldern, bei denen nicht im Voraus zu sehen war, ob sich diese Investitionen lohnen würden, Blockaden seitens Behörden und Ämtern, die sich hinter dem „Amtsschimmel“ verstecken, Auftreten von Unverständnis und Missverständnis in den unterschiedlichen Ländern usw. Für die Umsetzung meiner Idee habe ich gekämpft und dabei auch manch herben Rückschlag einstecken müssen.

Vieles musste ich in der Vergangenheit durchmachen und erleben - und zum Teil noch heute!

„Es ist leichter, einen guten Namen zu verlieren, als einen zu bekommen.“

Der schwierigste Teil war und ist es auch immer noch, die Agenten (Ex-Polizisten, Anwälte, Kfz-Mechaniker, Detektive, Bürogehilfen, Steuerberater usw.) auf einen Nenner zu bringen. In keinen Menschen kann man hineinsehen, um seine Gedanken und seinen Willen zu erkennen, und in jeder Schafsherde gibt es manchmal ein „schwarzes Schäflein“.

Es galt und gilt für uns immer wieder, genauer zu selektieren und zu beobachten, als es andere Institutionen tun würden. Mehr Menschenkenntnis zu besitzen, als ein Psychologe - mehr der Schweigepflicht zu unterliegen und Problemhörer zu sein, als ein Pfarrer - wie ein Schachmeister jeden Zug im Voraus zu sehen und immer einen Plan "B" in der anderen Hand zu haben - kein Menschenleben zu riskieren und auch mal ein Spiel verlieren zu können, wie ein wahrer Gewinner.

Im Zusammenspiel unserer Agenten hat sich ein Team entwickelt, das nicht nur von der Theorie sprechen, sondern auch die Praxis darlegen kann.

Das Vertrauen, das uns die Mitglieder (Aktiv oder Passiv) entgegen gebracht haben, machte mich und am Ende uns - stark und bereit für den ERFOLG!

Danke für die Jahre und das Vertrauen in die Agenten und Mitglieder der I.U.C.C. International UNION for Counteraction of Criminality!  Michael Lewalder

Gründer der Vereinigung
und
im Vorstand als Präsident

Language Switcher

Sprache / Language

Язык / Изменять факт

News Russia RT Kanal

  • Panzer bewachen ungarische Weihnachtsmärkte gegen Terror

    RT Deutsch Dec 18, 2017 | 22:56 pm

    Panzer bewachen ungarische Weihnachtsmärkte gegen Terror Budapest, das Paris des Ostens, ist dieser Tage weihnachtlich geschmückt und zieht Besucher aus aller Welt an. Ein ungewöhnliches Bild zwischen den Jugendstilhäusern sind Panzer der ungarischen Anti-Terror-Einheit. Diese sollen vor Terror schützen - ungeachtet der niedrigen Terrorgefahr.

    Read more...

Написать письмо на русском языке

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Agent check / Prüfung

Login Member


News Europol

Zum Seitenanfang