27Mai2015

Die Sendung vom 26.10.2006 auf RTL 2

Dort, wo die Justiz komplizierte Sachverhalte nicht klären kann, treten die Agenten privater Organisationen in Aktion. Unter ihnen sind Ex-Polizisten, Detektive, Anwälte und sogar
Steuergehilfen.
Ihr Einsatzgebiet ist rund um den Globus, ihr Aufgabengebiet ist umfassend: Sie riskieren ihr Leben, kämpfen gegen Schutzgelderpressungen und schützen Menschen vor Morddrohungen.
"EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" begleitet  einige spannende Einsätze von Agenten. Tagtäglich werden attraktive Kredite in mehreren Zeitungsannoncen angeboten und die Interessenten werden nach Istanbul gelockt. In der türkischen Hauptstadt werden sie dann über das weitere Procedere aufgeklärt. Vor Ort werden auch die Kreditverträge formuliert und zur Unterschrift vorgelegt. Danach müssen Notar- und Bankgebühren in bar beglichen werden. Der falsche Notar beweist mit angeblich originalen Bankbelegen, dass der Kredit bereits auf das Konto des Kreditnehmers in Deutschland überwiesen wurde.
Doch das Geld kommt nie an!
Hier können meist nur noch private Agenten helfen. Sozialhilfebetrüger, verbrecherische Heiratsvermittler oder heimische Mietschmarotzer: Auch solche Angelegenheiten werden oft Agenten privater Organisation geklärt. Oft bewegen sie sich am Rande der Legalität, ohne Rückendeckung offizieller Amtsstellen. Doch das Ziel, Menschen in Not zu helfen, wenn sie von Behörden alleine gelassen und oft sogar belächelt werden, bleibt bestehen. (Zitat von RTL II zu den Film)

Wir waren nur einmal im TV und wollte es nicht mehr tun, der Ansturm war zu Groß von Hilfesuchenden - wir bitte um Verständnis!

Language Switcher

Sprache / Language

Язык / Изменять факт

News Russia RT Kanal

  • Panzer bewachen ungarische Weihnachtsmärkte gegen Terror

    RT Deutsch Dec 18, 2017 | 22:56 pm

    Panzer bewachen ungarische Weihnachtsmärkte gegen Terror Budapest, das Paris des Ostens, ist dieser Tage weihnachtlich geschmückt und zieht Besucher aus aller Welt an. Ein ungewöhnliches Bild zwischen den Jugendstilhäusern sind Panzer der ungarischen Anti-Terror-Einheit. Diese sollen vor Terror schützen - ungeachtet der niedrigen Terrorgefahr.

    Read more...

Написать письмо на русском языке

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Agent check / Prüfung

Login Member


News Europol

Zum Seitenanfang